Montag, 5. Mai 2014

19. Tag (Mo, 5.5.) - AUTOMATISIERUNG / MOBILE

    Hier ein paar Squeezepage-Beispiele von den Teilnehmern im Online Marketing Kurs:
    (mit Impressum / Datenschutz im Footer, sonst keine google-Indexierung)


    • externes Videostreaming über Wistia (wg. hohem Speicherplatz)
    • auch alte Inhalte ruhig aufleben lassen, wenn sie zeitlos relevant sind
    • Website-Backup machen / Blogs kann man exportieren
    • Automatisierung über hootsuite / bufferapp (über RSS / tote Twitterkanäle zwecks Backlinks)
    • Monatskalender für Nachrichtenversand (zusätzl. zu Mails / nur informieren oder austauschen)
    • mobile Kommunikation (SMS / drahtlos + direkte Erreichbarkeit) 
    • virale Verbreitung (Foursquare für Läden im Umfeld / Plätze teilen)
    • google glass (moderne Sklaven)



    • Keywordrecherche - Detailbeschreibung, wie vorgegangen wird (Programme / Daten / Mitbewerb / evtl. Lokales / Trends usw.)
    • untersch. Keywords für organ. / ad-Suche
    • Disziplinen d. Online Mktg
    • Zusammenspiel aller Maßnahmen
    • 5 Erfolgsmessungs-Tools

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen