- www.wenda-it-web.de (für weitere Bloginfos / Kategorien)
- onlinemarketing-wenda.blogspot.de (Details zum Tagesablauf / Inhalte)
Wenn du ein neues Ziel kennenlernen willst,
dann lauf Marathon."
(Emil Zatopek)
- Click auf Google-Werbung: ca. 2 EUR / Schuhe am WE ca. 24 EUR
- SEO erfolgt zu 95 % auf Google
- versch. CMS-Systeme (Typo3 / Blogger / Wordpress - ohne Scriptcode)
- guter NL-Aufbau von Zalando / Amazon, da stark benutzerbezogen
- untersch. Seitenansicht wg. User-Verhalten / Interessen
- Social Media gehört zu Online, wenn es sich auf Website bezieht
- Unterschied zwischen Online / Internet
- t3n - digital pioneers (als Link hinterlegen)
- Google.de-Anmeldung autom. inkl. Google+-Account
- Fakeprofil muss so realistisch wie möglich wirken
- Social Proof (Testimonials wg. Herdentrieb)
- Barcamp / UN-Konferenz (an versch. Orten)
- Programm "lastpass" erkennt Zugangsdaten (über Firefox einrichten), muss aber immer wieder abgemeldet werden!!!
- Trashmail "10minutemail", z.B. zum Download unseriöser Inhalte
- Gurus auf Sites "Affenblog" / "Peer Wandiger" (sehr voll)
- zwischendurch Cache löschen, wenn sich Browser aufhängt (Einstellungen/Datenschutz)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen