- google Analytics / Seolytics / Sistrix / Xovi / Cuterank / Webmastertool
- wayback.de (wie erfolgreich eine Domain war / ist)
- Socialmention (Sentiment-Suche / pos. - neg. Kommentare einer Website)
- eigene Aufrufe zählen mit ins Monitoring
- viele kurze Abbrüche deutet google als negativ
- News auf Startseite nur anreißen und weiterführen unter Mehr
- Internet Explorer als Browser eher schlecht
- Trackingcode kann manipuliert werden
- Danke-Seite ist auf MailChimp (muss auf eigene Seite eingebunden werden)
- alles mit google-Konto verknüpfen (Adsense / Facebook / YouTube)
- Ziele vorgeben und genau definieren (zur Messung in Verhältnis setzen)
- Dashboard mit indiv. Zielen nutzen
- man kann verwalten / tracken / Ziele setzen / berichten
- 3 Ebenen der Analyse (Datenbank / Benutzer / Inhalt)
- Marketing Funnel (trichtert die Maßnahmen in eine Conversion)
Unterschied Monitoring / Analyse?
Monitoring - beobachten / Analyse - auswerten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen