Donnerstag, 24. April 2014

13. Tag (Do, 24.4.) - Multi-Affiliate ADSENSE / E-Mails

  • zur Verfügung stellen von Werbeplatz auf der eigenen Website
  • auch hier besteht 3er-Konstrukt (URL channel / benutzerdef. channel / Anzeigenblock)
  • URL muss zweimal angelegt werden
  • Platzierung zwecks Monitoring festlegen
  • Formate + Kategorien vorgeben (muss zur Seite passen)

  • "How not to be a bad email marketer" 
  • Klicktipp - einfache Email-Software
  • mögl. Programme (mailchimp - 2.000 Aussendungen kolo / cleverreach / aweber)
  • regelmäßiger Versand mit interessantem Inhalt steigert Leserschaft
  • 85 % der Newsletter sind Spams (werden schon vorab gevlockt)
  • Double-Opt-In-Verfahren (keine Mails ohne Einwilligung versenden)
  • Abmeldeformular (muss mit einem Klick erreichbar sein)
  • Black List (viele Abmeldungen führen dazu, vom Server nicht mehr weitergeleitet zu werden)
  • Autoresponder (zeigt an, wenn Mails nicht zugestellt werden können)
  • listenbasiert
  • labelbasiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen