Montag, 28. April 2014

15. Tag (Mo, 28.4.) - AUTORESPONDER

  • nur ca. 15 % der Newsletter werden gelesen (Regelmäßigkeit schafft Gewöhnung)
  • Bilder / Videos zählen nicht in die Klickrate (Text umso wichtiger)
  • Wörter umschreiben (gratis / kostenlos)
  • Ziele können sein (Kundenbindung / Neukundengewinnung)
  • Adressendaten-Einkauf (Hoppenstedt / keine Infoadressen, nur persönl. / günstig = unseriös)
  • Squeeze-Site (nur zur Mail-Generierung / jeder Kontakt bringt rund 1 EUR)
  • Follow Up-Responder (Mail mit Aktion- / Zeitplan, Trigger)
  • AB-Test mit ca. 10 % der Verteilerliste (zwei Versionen vergleichen / erfolgreichere versenden)
  • Betreffzeile kann getestet werden, ob interessant genug formuliert
  • RSS-Feeds / Archiv als Übersicht (z. B. Bloginhalte / nur letzte 10 werden angezeigt)
  • viralurl (jeder kann jedem Mails schicken / Verteiler ist aber nicht zielgerichtet)
  • Salesforce (größtes CRM-System)
  • Survey Monkey (Umfrage-Portal mit Anreiz) 
  • VCF (Visitenkarten-Format)
  • Video2Brain (Videokurse) 
  • SEO-united (hilfreiche Links + Tools)
  • MxToolbox (Blacklist-Monitoring) 
 

Was gibt es alles beim Email-Mktg zu beachten? 

(Freebees ...)

Welche Probleme gibt es beim Email-Mktg? 

(uninteressanter Betreff / Spam / Blacklist / Abmeldungen / Bounces / keine Bilder-Klicks)

Zielgebäude

                                                                                                                                                                                                                                                                       

Video Matthias Brandmüller (Autoresponder Min. 7-21)

Matthias Brandmüller
Matthias Brandmüller




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