- openPR (kostenloses Tool für Presseinfo-Verbreitung / Pressekodex lesen)
- NewsAktuell (teuer, da von dpa, aber größerer Erfolg von Redakteuren gefunden zu werden)
- PR Gateway (9 Tipps zum Schreiben von Presseinfos / große Streuung)
- firmenpresse (kostenlos, zielgerichteter Service)
- Begriffvergleich Internet (600) / Online (1.300) Mktg über Keywordplaner
- google places Eintrag steigert lokale Suche (inkl. Öffnungszeiten / Fähnchen in Gebiet)
- je mehr google services, desto besser die Suche (Bewertungen über google+)
- Such Snippet (Anzeige des Infotextfelds)
- Ads steigern das Ranking (wer mehr ausgibt, erscheint oben - 4. Stelle dann rechts)
- Abrechnung nach Klicks (nicht auf allen Seiten möglich)
- Keywords können untersch. zur organischen Suche sein
- Mindesteingabe - Kampagne / Anzeigengruppe / Anzeige
- Suchnetzwerk (ohne Bilder / CTR über 1 % wäre gut)
- Displaynetzwerk (Schaltung auch auf fremden Seiten)
- Keyword-Parameter genau festlegen (welche Schreibweise)
- "..." (Wortalternativen einschränken)
- [...] (genau passende Begriffe)
- Ausrichtung / Messung (Branding o. Call-to-action)
- Schreibweise kann Ranking verändern
(Shopping / More - Flights / Apps)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen